Anfrageformular

Konfiguriere hier deine Leistungen, die du haben willst und bringe deinen Internetauftritt auf das nächste Level.

Ganz einfach zur individuellen Webseite

Kombiniere dein Paket mit deinen gewünschten Zusatzmodulen und schon geht's ab.

[bt_cc id="144"]

Und so funktioniert's:

Step 1: Wähle dein Paket und deine Zusatzmodule
Bitte wähle zunächst die Leistungen aus, die du benötigst: z.B. das „Gold-Paket“ und die Zusatzmodule „Text-Modul 3“, „Bilder-Modul 2“ und „Wartung“ …
 
Step 2: Überprüfe alles inklusive den kalkulierten Preis.
Stimmt alles? Super. Dann nur noch Kontaktdaten eingeben, und abschicken. Den Kostenvoranschlag erhältst du umgehend per Mail.
 
Step 3: Wir nehmen Kontakt mit dir auf.
Stixxx

0221 972 438 76

Einige Beispiele

So könnte Deine Seite aussehen.

So geht's

Spare Deine Zeit und lass uns Deine neue Website erstellen.

Es ist doch logisch, dass Du in der Zeit, in der Du Dich an der Erstellung Deiner Webseite versuchst, rund 5 neue Kunden generieren kannst. Also widme Dich Deinem Kerngeschäft und wir übernehmen Deine Homepage.

Und so funktioniert’s:

1. Auswahl

Wähle zuerst Dein Webdesign, dazu das passende Paket und – falls gewünscht – die zusätzlichen Module.

2. Homepage-Entwicklung

Jetzt gehen wir in die Produktion Deiner Homepage. Hierbei bauen wir Deine Inhalte wie z.B. Texte und Fotos mit ein.

3. Go Online!

Gefällt's Dir? Cool. Dann ist die Homepage nach Deiner Freigabe im Nullkommanix online. Einfacher geht's nun wirklich nicht.